GÄSTEBUCH FÜR ANREGUNGEN/
KONSTRUKTIVE KRITIK usw.





Sonntag, 14. August 2011 - 17:31:00
 CAROLA
 samaca_art@yahoo.com

ihr wart spitze!!
superastmosphäre!
freu mich aufs nächste konzert
mit euch

SUPERBE!!!!
carola


Sonntag, 14. August 2011 - 15:45:14
 Claudia
 m.wisnewski@online.de

Hallo wir hatten einen tollen Abend bei euch gute Musik kommen gerne wieder.mfg


Samstag, 13. August 2011 - 21:50:35
 Thomas Arend
 thomas@arend-rhb.de
 bilder-vom-hof.de/?p=1505

Hallo,

hier der direkte Link zu den Bildern.

Thomas
http://bilder-vom-hof.de/?p=1505


Samstag, 13. August 2011 - 20:59:38
 zuhörerin

"BOAH"

mfG :-)


Samstag, 13. August 2011 - 12:19:44
 Uwe Janzen
 cujanzen@web.de
 http://bilder-vom-hof.de

Hier nochmals der Link zu den tollen Fotos von Thomas Arend.

http://bilder-vom-hof.de

Uwe


Samstag, 13. August 2011 - 12:18:34
 Uwe Janzen
 cujanzen@web.de

Hallo Jungs,
das war ja gestern, 12. Aug. 2011 wieder ein toller Abend mit Euch bei "Kultur im Himmeroder Hof" ! ! In Rheinbach im Innenhof des Glasmuseums ist immer eine tolle Stimmung und wenn Woodstuff spielt gehts richtig ab.
Vielen Dank nochmals für Eure super Performance auch im Namen von Angie und Erich !
Mit den herzlichsten Grüssen aus Rheinbach.
Uwe
PS: bitte an die Playlist denken


Samstag, 13. August 2011 - 11:28:08
 Liz Niesen
 liz@gimmigen-online.de

Hallo Jungs,
"BOAH" ... war das ein geiler Abend! Ich kann nur sagen "es war absolute Klasse". Wir haben es nur genossen und freuen uns schon auf ein nächstes Mal!
Vielen Dank und liebe Grüße
Liz


Samstag, 13. August 2011 - 11:17:48
 Uwe Janzen
 cujanzen@web.de

Hallo Jungs,
das war ja gestern, 12. Aug. 2011 wieder ein toller Abend mit Euch bei "Kultur im Himmeroder Hof" ! ! In Rheinbach im Innenhof des Glasmuseums ist immer eine tolle Stimmung und wenn Woodstuff spielt gehts richtig ab.
Vielen Dank nochmals für Eure super Performance auch im Nahmen von Angie und Erich !
Mit den herzlichsten Grüssen aus Rheinbach.
Uwe
PS: bitte an die Playlist denken


Samstag, 13. August 2011 - 09:26:31
 Vera Hügelow
 vera.huegelow@netcologne.de

Hi Jungs,

der Abend mit Euch im Himmeroder Hof war mal wieder einsame Spitze. Wir hatten super viel Spaß und Freude an Eurer Musik und der schönen Athmosphäre im Hof. Da einer von uns Nachtdienst hatte, haben wir leider den Schluß verpaßt. Aber wir freuen uns schon auf`s nächste mal.

Grovige Grüße

Vera


Freitag, 12. August 2011 - 23:25:16
 Thomas Arend
 thomas@arend-rhb.de
 http://bilder-vom-hof.de

Hallo, ich bin soeben zurück vom Hof und wie Ihre seht, konnte ich mir die paar Buchstaben merken. Werde mich jetzt noch an die Bilder machen.

Thomas


Sonntag, 17. Juli 2011 - 10:14:22
 Ingo Frankken
 ingo_franken@gmx.de

Vielen Dank für den netten Abend im Bergheimer Brauhaus gestern. Wir waren der Backstage-Tisch und ich habe als Gitarrenanfänger viel gelernt. Aber auch Eure Musik war kurzweilig und unterhaltsam. Ich glaube das beste Lob ist " Euch würde ich gerne noch einmal sehen ".
Ich bin froh, dass es Live-Bands wie euch gibt.
Weiter so und alles Gute für Lothars Stimme.......


Sonntag, 07. November 2010 - 08:35:49
 Theo

Hi Jungs,wie gewünscht Feedback aus Muffendorf.Also erstmal dachte ich nur Gitarren,kann dich nicht umhauen,geht eigentlich nicht,halt wie einige sich vorne hinstellen,schrammeln,hübsch die Melodie singen,das wars.Aber euer Auftritt einfach klasse,aber auch alles,Gesang und Gitarren,alles stimmte,sogar die Stimme eures Bass bei den letzten 2 Stücken.Ihr braucht euch absolut nicht zu verstecken.Schade dass nicht mehr Leute da waren.Gruss Theo


Samstag, 06. November 2010 - 21:28:17
 Andy

Die Muffendorfer brauchen zwar ein bischen bis sie warm werden aber dann .... War echt schön mit euch hat Spaß gemacht.

Nächstes Jahr wieder?

lg
Andymau........


Sonntag, 26. September 2010 - 13:19:00
 Marcus
 bodden@fleischerei-bodden.de

hey,
das war Gester bei DA Tino ein richtig super Abend mit euch
super , hammer , geile musik.
danke


Sonntag, 26. September 2010 - 11:42:30
 Claudia
 Claudia.Seul@t-online.de

Ein toller Abend war das gestern mit WOODSTUFF bei "Da Tino" in Bergheim!
Bei "Wish you were here" und "Listen to the music" kochte es nicht nur in der Küche!
"Welcome to the machine" quasi 'handgemacht' mit Gitarren und Bass,- sensationell!!


Donnerstag, 23. September 2010 - 15:43:13
 Silke

Hey Woodstuff!
Klasse Musik! Vielen Dank für den schönen Abend in Bad Godesberg sagt Silke (die mit Arne da war)


Montag, 20. September 2010 - 12:27:19
 Karin Kaestner

dududndu nananaa.... ihr habt mindestens zwei neue Fans :)


Sonntag, 19. September 2010 - 21:27:59
 Lisa & Micha
 lisa.ramm@gmx.de
 www.stillfunky.de

Wir sind gerade zurück aus Bad Godesberg. Schön war´s! Haben Eure Musik sehr genossen. Bis zum nächsten Mal :-)


Donnerstag, 02. September 2010 - 11:34:13
 Matthias Strauß
 matthias.strauss@gmx.de

Hallo Männer,
ein echt starkes Stück (mit Harp) ist " Fault Line" von Black Rebel Motorcycle Club.
Ansonsten habt ihr da ne feine Liste an Songs!
Grüße aus Freiburg


Dienstag, 31. August 2010 - 20:25:11
 Helmuth Weil
 helmuthweil@t-online.de
 www.weiraflex.de

Hey Wood-Stuffers,

nochmal vielen herzlichen Dank für euren Einsatz beim Friesi-Fest! Ihr habt so toll gegen das Regenwetter angespielt,ich bin sicher bei Sonnenschein wäre das Bad vor begeisterten Leuten explodiert. Ihr seid schon ne tolle Band. Deswegen wollte ich direkt für 2011 den letzten Feriensonntag anmerken,diesmal mit von mir organisiertem Kostenträger.Und dann auf dem Dreier, Loddah weiss ja jetzt wo der steht! Special thanks an Technik-Jürgen!
By the way Hymne: Ihr habt euch auch ganz doll mit der Hymne Mühe gegeben. Gab ja auch Hopfenextrakt im Vorfeld!!! Dauernswerterweise gibt es einen tonverunglückten Videomitschnitt meines "Tanzbrunnengastauftrittes"!Man hört nix, aber Körpersprache sagt auch alles: Kalle und Loddah haut's vor Lachen fast durch die Umkleidekabinenwand!
Mein Therapeut sagt, in einem Jahr traue ich mich wieder unter Leute! Gut, das passt dann ja!

Nochmal Danke für euren Soli-Auftritt
Helmuth

P.S.: Lothar, mehr den Bauch nach vorne...


Montag, 30. August 2010 - 12:49:12
 iLO
 ilo@bonnensia.de
 http://www.bonnensia.de

Hallo ihr,

ihr wolltet ja einen Eintrag im Gästebuch....also hier is er ;-)
Nee, war schön gestern im Schwimmbad, trotz Nass von oben und wandelnden, triefenden Freibadnutzern. Irgendwie mal was anderes als die üblichen Locations...und die Friesie-Hymne war echt klasse!


Montag, 09. August 2010 - 21:41:48
 Yvonne

ROOOOOOOOOOxanne! Das war ja wieder ein toller Abend. Prima, dass es u. vielen Songs auch wieder Roxanne, whole lotta love und welcome to the machine zu hören gab. Vier Stunden Vergnügen. Danke - auch an das Himmeroder Hof Team - und bis bald. Liebe Grüße.


Samstag, 07. August 2010 - 23:06:09
 Erich
 angie.erich@t-online.de
 www.kultur-im-himmeroderhof.de

Hey das war ein toller Abend, ganz Rheinbach hat auf Euch gewartet, tja und was sag ich in 365 Tagen ist es wieder soweit.
Ich / Wir freuen uns auf die Mission 2011

Bilder und Presse vom Abend unter der Homepage


Montag, 02. August 2010 - 12:26:47
 Michi
 michi.loewenstein@arcor.de

Hallo Jungs!
Ich hatte richtig viel Spaß mit euch und eurer Musik am Samstag bei "Fest, das 7" !!!
Geile olle Mucke ganz frisch 'rübergebracht...
...da könnte ich doch glatt wieder zum Groupie werden!!!
Weiter so!
Liebe Grüße von Michi


Mittwoch, 21. Juli 2010 - 21:02:01
 A Real Steve

Hello Woodstuffers. That's some top carpentry you're working on there.


Donnerstag, 08. Juli 2010 - 16:29:13
 Helmuth Weil

Es muss natürlich heissen 29.08.10!!!


Donnerstag, 08. Juli 2010 - 12:40:10
 Helmuth Weil
 helmuthweil@t-online.de
 www.friesathlon.de

Hallo Woodstuffer,

ich bin der festen Überzeugung, das wird ein "Sommer der Liebe" im Freibad Friesdorf am 29.08.20 und wenn ihr (und Kiss my blues?!)das M.A.G.I.C -Festival (music against greed, ignorance, corruption) spielt, dann wird das ein absoluter Mega-Knaller!

Wir schaffen es auch bestimmt noch euch 'ne Super-Bühne dahin zu zimmern...

Das ihr aus meiner Vorlage was ordentliches gebastelt habt...top!!!

Bei der Gelegenheit poste ich direkt mal meine Songwünsche ( natürlich schwimmbadtechnisch thematisch gebunden), manchmal gehen ja Wünsche in Erfüllung:

Talkin 'bout the revolution (Chapman)

Times they are a changin' ( Dylan)

Route 66 ( Mayer?)

Detroit medley (Ryder?)

With a little help fom my friends ( Lennon/McCartney)

Smalltown (Mellencamp)

This land is your land (Guthrie)

Ich glaube, das war es erst mal...

Krieg den Rathäusern, Friede den Freibädern

Helmuth


Donnerstag, 08. Juli 2010 - 11:48:24
 Günter
 datboennsche@unitybox.de
 http://www.dat-boennsche.de/

Einen lieben Gruss aus Bonn. Kompliment was ich so sehe und höre, macht weiter so!!

lG
Günter


Mittwoch, 07. Juli 2010 - 16:00:13
 Lothar
 Info@wood-stuff.de
 http://www.wood-stuff.de/

HURRAAAAAAAAH, ein Stück zum Download bereit und es ist in der Tat mal was von uns (Naja,Urhberrechte hat Helmuth Weil)
Aber es ist endlich mal was NICHT NACHGESPIELTES!!!!!!!!!!!!
Auch noch in DEUTSCH, incl. politischem Hintergrund und leicht rheinisch verslängt, NIEDECKEN DUCK DISCH, MIR KUMME!
(HIER IST EIN WORTSPIEL DRIN!!!DAS ist erst nach dem Download erkennbar!!! ;-) )
Also, ALLE DIE FRIESIHYMNE RUNTERLADEN! Kalle das ist doch nen NEWSLETTER wert, oder!?

L.G.

ISCH


Mittwoch, 07. Juli 2010 - 15:50:39
 Lothar
 Info@wood-stuff.de
 http://www.wood-stuff.de/

Hallo ihr beiden,
vielen Dank für das nette Feedback!!! Hoffe man sieht sich beim nächsten WOODSTUFF-KONZERT in Rheinbach, was sich wirklich lohnt! Wir selbst sind immer wieder total begeistert von dem Ambiente, dem Publikum und letztlich über uns, weil wir bei diesem Event über uns hinauswachsen und einen Höllenspass haben!! Wer's noch nicht gesehn hat sollte es sich nicht entgehen lassen, aber früh genug da sein!!!! L.G. der kleine Schreihals aus der Mitte!


Donnerstag, 01. Juli 2010 - 09:57:13
 Marga & Dieter

Das war ein supertoller Auftritt hier in Rhöndorf. Die Stimmung hat wohl auch Euch auf der Bühne gezeigt, dass die Musik und Eure Art echt gut ´rüber gekommen ist. Es soll so richtig Spaß machen und den hatten wir wirklich !
Maat et joot
Die Mäuse aus Honnef


Samstag, 26. Juni 2010 - 13:44:57
 Andrea Sochor
 andrea.sochor@t-online.de

Ihr wart riichtig gut gestern abend..... macht weiter so.....


Dienstag, 22. Juni 2010 - 21:25:17
 WOODSTUFF
 info@wood-stuff.de
 www.wood-stuff.de

Hey, Danke für das Feedback, uns hat das auch nen Wahnsinns Spass gemacht - wer hätte das gedacht... ;o) Am Freitag geht's aber dann in Bad Honnef (Rhöndorf) wieder mal richtig laut zur Sache - wir freuen uns drauf!!!


Dienstag, 22. Juni 2010 - 16:39:37
 Petra
 petra.dieter@ish.de

Hallo Jungs,

Euer Auftritt bei Alfredo war klasse !!!
Es hat sich bewiesen, dass Ihr auch ganz ohne Technik genauso gut seid. Es war wunderbar, Euch nach einem halben Jahr Abstinenz wieder zu hören.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Auftritte !!!
Bis bald Petra


Mittwoch, 07. April 2010 - 11:04:13
 Jan

Hi Jungs,
alles fitt bei euch ;)
Ich wollt nur kurz mein neues Projekt bekannt geben:
www.slackline-bonn.de
(Gleichgewicht in Bonn und Umgebung)
Ich habe euch darauf verlinkt, nehme an das is OK ;)

WOODSTUFF mehr Auftritte
Viele Grüße Jan


Sonntag, 28. Februar 2010 - 13:36:29
 Sven Taube
 sven.taube@arcor.de
 www.ist-ingenieur.de

Am 27.02.2010 im Luxx:
Leider nicht die optimale Kneipe für Euren Auftritt.


Samstag, 20. Februar 2010 - 23:14:26
 WOODSTUFF
 info@wood-stuff.de
 www.wood-stuff.de

Hey Chrissi,
danke für das Fedback, allerdings ist der Patzer bei Pink Floyd Programm - wir haben keine fehlerfreien Videos, wo sollen die auch herkommen, wir können doch gar nicht fehlerfrei spielen ... ;o)))


Mittwoch, 17. Februar 2010 - 15:24:10
 Chrissi
 ChrissiLentner@gmx.de

Hallo Ihr Drei, die Videofunktion ist super. Da kann man sich ein guten Einblick in die Qualität eurer Songs verschaffen. Ich Bin natürlich direkt auf Pink Floyd gegangen. Allerdings ist es nicht Werbewirksam wenn direkt beim ersten Akkordwechsel ein großer Patzer zu hören ist. Unbedingt gegen eine Fehlerfreie Videoversion austauschen. Das Mit dem Gastmusiker fand ich auch super. Etwas mehr Infos über die Videos fänd ich auch toll. Z.B. Wann, Wo, Gastmusiker... Weiter so Chrissi Ex RMF


Samstag, 13. Februar 2010 - 17:39:14
 mike
 indianmike@gmx.de
 www.mcdaidshouseband.de

klasse seite,klasse musikrichtung-tolle setlist!
gefällt mir!
gruss mike


Sonntag, 11. Oktober 2009 - 22:22:03
 Wolfgang Weischenberg
 weische@web.de

Habe Euch heute zum ersten mal auf dem Meckenheimer Stadtfest gehört. Ich war platt. Leider kam ich erst zum Ende, zu "Wish you were here" und der Weltrekordversion von "Proud Mary". Hut ab, das war echt klasse. Werde jetzt mal des öfteren nach Euch Ausschau halten.
Hang loose.
Weische


Montag, 28. September 2009 - 15:52:59
 Petra
 petra.dieter@ish.de

Das war unglaublich schön im "Wohnzimmer" im Cafe Klatsch !
Tolle Stimmung entstand im Publikum, als Ihr gespielt und gesungen habt. Klasse Auftritt, richtig schwungvoll mit viel Spaß und Liebe vorgetragen - einfach nur supergeil !!!
War schön und wir freuen uns auf kommende Events.
Liebe Grüße
Petra und Dieter


Mittwoch, 16. September 2009 - 21:09:22
 lisa
 Shi_bby@hotmail.de

Hallo hallo,
Phillip Sauermann hat mir eure Musik gezeigt, ich bin absolut begeistert, echt- am allerbesten find ich Dust in the Wind, da hab ich fast geheult (:
Ihr habt auf jeden fall nen neuen fan & macht weiter so.
Grüße (:


Montag, 14. September 2009 - 13:25:24
 Marcus
 djmarcus@brueserberg.de
 djmarcus.brueserberg.de

Hallo Jungs, Ihr ward ein genialer Abschlussgig für unser Familienfest zum 25. Jubiläum. Nichtmal die die kurzweilige Tonstörung hat Euch vom Kurs abgebracht. Dank PVW und Euch war unser Getränkewagen leergetrunken. Ich denke alle die da waren, waren begeistert. Ich freue mich schon auf ein wiedersehen.
LG vom Berg Marcus


Montag, 14. September 2009 - 07:40:52
 Ralf Amey
 metzgerei.amey@t-online.de

Hallo Woodstuff
Ich wollte euch am Samstag unbedingt noch hören echt super
leider mußten wir noch wo anders hin.
werden aber irgendwann mal das volle Programm genießen
Schöne Grüße
Die PVW-ler
Ralf Jupp Diddel Falk Micha Daniel Holger und Manni


Sonntag, 13. September 2009 - 13:25:52
 Phillip
 der_fencheltee@web.de

gestern wart ihr unglaublich
danke für die Cd ...
UND :
Tipp : Milow ...


Donnerstag, 27. August 2009 - 10:31:33
 Heike
 www.musikinmerzbach.de

Jungs, ihr wart am Samstag bei MiM wieder sowas von unglaublich gut, dass ich bei einigen Songs sogar am Nachmittag im prallen Sonnenschein eine Gänsehaut bekam...
DANKE für Euren tollen Auftritt und hoffentlich auf bald,
Heike

PS: ein ganz dickes Dankeschön auch an JÜRGEN!


Montag, 24. August 2009 - 13:39:44
 Petra und Dieter
 petra.dieter@ish.de

Es war wieder wunderbar, Euch in Merzbach zu hören.
Leider war der Auftritt viel zu kurz !!!
Wir hoffen, dass Ihr nächstes Jahr wieder im Abendprogramm auftreten könnt, dann bleibt etwas mehr Zeit, um Euch zu sehen und hören.
LG Petra und Dieter
P.S. Unser neuer Slogan zu Woodstuff war doch richtig gut, oder ? ;-))


Sonntag, 16. August 2009 - 11:03:03
 Ulrike Meyer
 ulli.meyer.74@web.de

Danke für einen tollen Abend in Rheinbach!
Ihr habt eine fantastische Auswahl an Titeln gespielt, wir hätten die ganze Nacht noch zuhören wollen.
Eure Leidenschaft und wie Ihr die Songs gespielt habt, haben mich zu Tränen gerührt, ehrlich!
Ein großes Lob an eine ganz besondere Band. Weiter so!
Viele liebe Grüße Ulli


Sonntag, 02. August 2009 - 17:37:36
 Petra und Dieter
 petra.dieter@ish.de

Uns fehlen die Worte !!! Ihr überrascht Euch nicht nur gegenseitig immer selber, sondern auch uns!!! Das war unbeschreiblich klasse !!! Und die 5 (fünf!!) Stunden erscheinen noch zu kurz. Ihr habt alle richtig glücklich gemacht. Bin mal gespannt, wann Lothar auch drahtlos spielt, dann könnt Ihr durchs Publikum laufen ;-).
Wir freuen uns auf Merzbach !!! LG Petra und Dieter


Samstag, 01. August 2009 - 21:01:59
 Cristiane
 cr1sal@yahoo.com.br

Pena que eu não estava aí, onte, para assistir ao show!! Mas quem sabe um dia...


Samstag, 01. August 2009 - 17:02:04
 Erich Marschall
 angie.erich@t-online.de
 www.kultur-im-himmeroderhof.de

Hey, was war das gestern Abend, bin noch ganz daun und hab nichts zumir genommen. Das war wohl mit das geilste was im Himmeroder Hof bisher ablief. Freu mich schon auf MiM und nächstes Jahr im Himmeroder Hof mit WOODSTUFF.
Hab einen Teil der Bilder vom Abend ins Internet gestellt unter www.kultur-im-himmeroderhof.de
Möchte nicht wissen wie viel da noch rein wollten. Alle waren glücklich.
Bis die Tage Danke Danke Danke


Samstag, 04. Juli 2009 - 16:23:30
 alfredo
 info@zauberwald-alfredo.de
 www.zauberwald-alfredo.de

Etwas spät - aber kommt

Einfach super giga geil Euer Konzert am Stumpeberg. Megantisch stellt ihr die Originals in den Schatten.

Ne schöne Jroß


Mittwoch, 24. Juni 2009 - 21:36:47
 Monika und Reiner

Habt vielen Dank für den schönen Abend mit klasse handgemachter Musik. Auch Freunden von uns hat es sehr gut gefallen. Vielleicht sehen wir uns bei MIM (Musik in Merzbach)


Montag, 22. Juni 2009 - 20:11:26
 Sven
 sven.taube@arcor.de

Coole CDs aufgelegt und schön Playback dazu gemacht...oder? War das etwa Live? Boah näh ne´!
Echt geil!
Ich freu mich auf Rheinbach.


Montag, 22. Juni 2009 - 12:45:28
 Petra und Dieter
 petra.dieter@ish.de

Nee - wie geil war das denn !!!
Das war ja eine super Atmosphäre auf dem Grillplatz.
Der Steinbruch hat eine super Akustik erzeugt (Ihr natürlich auch!!) Eure Gitarren und Eure Stimmen und auch Dirk's Bass kamen super gut rüber. Und Jürgen an der Gitarre - klasse !
Früher war immer Himmeroder Hof das Highlite, ich glaube - jetzt ist es Wachtberg. Da quatschen nicht so viele so laut dazwischen ;-)
Es war echt schön, so viele Lieder zu hören, wir freuen uns auf Euch in Rheinbach !!!
LG Petra und Dieter


Sonntag, 21. Juni 2009 - 12:53:31
 Ceddy
 cedric-elsen@web.de

Hallo mein Onkel!!!
ES hat mir und Judith am Freitag sehr sehr gut gefallen.Normalerweise höre ich sowas ja eher selten.Aber nun bin ich wirklich auf den Geschmack gekommen..Ich fand es einfach nur GEIL.Macht weiter so.Ich habe mich sehr gefreut euch noch mal wieder zu sehen.(hat ja auch lange genug gedauert:-)Ich Hoffe wir sehn uns jetzt öfter.Bestell Susi und den Kids liebe Grüsse.Bis dahin.Judith und Cedric


Samstag, 20. Juni 2009 - 18:33:05
 Herbert

Super Stimmen, geiler Bass und grandiose Gitarren.
Echt super!!!


Samstag, 20. Juni 2009 - 17:06:02
 Astrid
 akieling@arcor.de

boah, ward ihr geil!!!


Montag, 11. Mai 2009 - 17:22:10
 Spölle
 stefan@bib-zwo.de

Hey,

war am Sonntag in Friesdorf an der Pfadfinderbude. Eure Musik hat super zum Flair gepaßt. Freu mich schon auf ein Wiedersehen.
Bis bald
ein Ex Friedorfer (obwohl man bleibt doch dort hängen!)
Stefan


Samstag, 21. März 2009 - 09:59:28
 Petra
 petra.dieter@ish.de

Hallo Ihr Vier !
Euer Auftritt im Camus war wirklich klasse !!!
Und auch das volle Programm mit viel Engagement (schön, dass Ihr diesmal auch bis zum Schluss spielen durftet, nicht wie in dem anderen unsäglichen Schuppen, dessen Name es nicht mehr verdient, genannt zu werden). Der Abend war wirklich rundum gelungen !!
Wir freuen uns auf Euch in unserer Stadt im Himmeroder Hof !
Liebe Grüße aus Rheinbach
Petra und Dieter


Donnerstag, 08. Januar 2009 - 16:59:13
 Jan

Hi HO,

ein gutes neues wünsch ich euch!

Wie wärs mit dem cover von:
http://www.youtube.com/watch?v=8-8nkkOA_AM

Man sieht sich
JAn


Mittwoch, 31. Dezember 2008 - 09:42:14
 Barbara Herrlich
 beautifulherrlich@web.de

Halo Jungs... !
einen guten Rutsch Euch allen und auf ein gutes gesundes Neues Jahr. Mein Konzertbereicht ist online unter www.Worringen-lebt.de.
Bis zum nächsten Gig ...LG an Eich alle ...Barbara


Samstag, 27. Dezember 2008 - 09:12:46
 Petra
 petra.dieter@ish.de

Hallo Woodstuff,
war sehr schön, Euch gestern in der Mausefalle zu sehen, bzw. zu hören!
Allerdings habe ich eben bereits der Mausefalle in einer Email meine Meinung darüber geäußert, wie ich dieses von ihnen abrupte Ende des Abends fand. Das hätten sie ja auch zu Beginn der 2. Pause sagen können, dann hätten wir statt Pause noch ein paar Lieder hören können. Na ja - hat nicht sollen sein...das tut der Begeisterung aber auch keinen Abbruch.
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und wünschen uns, dass wir Euch in 2009 oft wieder hören können.
LG Petra und Dieter


Montag, 29. September 2008 - 12:46:47
 Petra
 petra.dieter@ish.de

Hallo Jungs,
habe mit großer Freude die Videoclips entdeckt. Toll! Und sogar mein Lieblingslied von Melissa dabei!!!
Wer ist denn Plink Floyd ? :-))
Leider sind wir beim Auftritt im Camus in St.Peter an der Nordsee. Da ist die Anreise dann doch zu lang. Bis in der Mausefalle!
Liebe Grüße
Petra


Donnerstag, 04. September 2008 - 00:04:13
 Simon

Hi, danke für den Hinweis auf eure tolle Homepage! Leider bekomm ich trotz Passwort die Demo Files nicht zum laufen. Naja bald hör ich euch sowieso live ;-)
Bis dann,
Simon


Montag, 01. September 2008 - 21:31:37
 Jan

Dust in the wind - Kansas

spielt bzw singt ihr besser als das Original!!!


Sonntag, 24. August 2008 - 12:51:15
 Petra und Dieter
 petra.dieter@ish.de

Hallo Jungs,
vielen Dank nochmal für Euren Super-Auftritt gestern bei uns, bei den Bogenschützen in Rheinbach. Das Wetter hat ja toll mitgespielt bei Eurem Auftritt. "Here comes the sun" hat gewirkt! Vielen Dank auch nochmal für "Back to Black", war echt geil!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Gig.
Liebe Grüße
Petra und Dieter aus Rheinbach


Samstag, 23. August 2008 - 13:09:37
 Heike
 www.musikinmerzbach.de

Ihr wart wieder KLASSE!
Leuteleute, Euer Gig bei Musik in Merzbach letzten Samstag war wieder einmal spitzenklasse, unglaublich rockig, fetzig, genial! Frage mich immer, wie Lothars Stimmbänder das durchhalten ;-) Ich stand ja am Grill, während ihr gespielt habt, war aber Zeit genug zum Rocken, Würstchen und Steaks haben gleich kräftig mitgerockt in der Pfanne!
Viele liebe Grüße, natürlich auch an Jürgen, und hoffentlich bis bald (leider können wir heute nicht nach Rheinbach kommen), Heike vom MiM-Team


Mittwoch, 20. August 2008 - 12:42:16
 LOTHARP
 info@wattnu.de
 www.wood-stuff.de

Hallo Leude,
an alle Woodstuff-Fans,
Vielen Dank für die schönen Einträge, das versprochene T-shirt wird verlost und der Gewinner wird benachrichtigt(Grössenangabe)
Himmeroder Hof war auch für uns wieder einmal UNGLAUBLICH!
Bis jetzt für uns die beste Location und die absolut geilste Stimmung!!!!
Musik in Merzbach war auch wieder sehr schön und es hat uns wieder riesen Spass gemacht!!!

Man sieht sich vieleicht am Samstag!?

Lothar, der Kleine aus der Mitte!


Montag, 18. August 2008 - 14:31:51
 Nina

Ihr habt gerockt!
Vielen Dank, dass ihr uns noch zu eurer Musik habt tanzen lassen. Wir freuen uns, wenn wir euch das nächste Mal live erleben können!

Liebe Grüße von den Miezen des Tribe Baghira!


Montag, 18. August 2008 - 13:40:39
 Petra und Dieter
 petra.dieter@ish.de

Es war wieder unbeschreiblich schön in Merzbach. Ihr ward wieder superklasse. War auch schön locker, trotz so "später" Stunde. Aber echte Fans warten auch gerne auf Euren Auftritt, auch wenn es doch schon etwas kühl war.
Schade, dass man Euch nicht öfter im Jahr sehen und hören kann. Wir freuen uns auf Euch an diesem Samstag bei unserem Sommerfest!!!


Sonntag, 17. August 2008 - 23:45:58
 Mônica

Endlich habe ich es ja mal wieder geschafft, Euch live zu sehen und WOW!!!!!!!!!!! Die alten Songs haben wieder was frisches bekommen, besonders
die Stimmen, und die Interpretation der neuen Songs war einfach genial. Und ich dachte, ich würde WOODSTUFF voll und ganz kennen...
Bis nächste Woche in Rheinbach!


Sonntag, 17. August 2008 - 00:47:06
 Kathrin und Thierry
 stauffenegger@t-online.de

....auf den Eintrag in eurem Gästebuch braucht ihr, nach einem so spektakulären und fabulösen Konzert bei MIM Musik in Merzbach, nicht lange warten! Ihr seid einfach grandios! Weiter so! Kathrin und Thierry


Montag, 04. August 2008 - 11:26:43
 Ralf und Nicole
 rkruse@idexcorp.com
 no

Hallo Ihr Vier,

.... war wieder mal ein prima Abend (in Rheinbach) - "vom besten" - was soll man noch mehr sagen. Termin für MIM 16.08 ist schon eingeplant. See you

Gruß Ralf und Nicole


Montag, 04. August 2008 - 11:08:28
 HansP
 hpoetes@t-online.de

Hallo Woodstuff,

ich habe euch am 1.8. gesehen und
kann nur sagen, mit das Beste was ich in letzter Zeit life gesehen habe. Gratulation! Ehrliche handgemachte Musik ohne elektronischen Schnickschnack. Sehr gutes Repertoire. Frage: Wie wäre es einmal mit Simon & Gurfunkel? Würde zu euch genial passen! Die besten Wünsche, bis demnächst in Merzbach!


Montag, 04. August 2008 - 10:50:15
 Petra und Dieter
 petra.dieter@ish.de

Hallo Woodstuff!
Es war wieder sooo schön im Himmeroder Hof am Freitagabend!!!
Ihr seid einfach klasse, gute Lieder, gute Musik, gute Stimmen. Ebenso war es eine Superstimmung auch im Publikum.
Wir freuen uns auf Merzbach am 16.08. und auf Euch beim Sommerfest der Bogenschützen am 23.08. ab 15h im Stadtpark in Rheinbach.
Liebe Grüße
Petra und Dieter


Mittwoch, 18. Juni 2008 - 17:12:01
 ralf
 kfzsteinhaus@t-online.de

hi jungs,
danke für ein super geburtstagskonzert bei uns.bis zum nächsten 30ten bzw. friesdorfer kirmes.


Sonntag, 25. Mai 2008 - 18:50:26
 moex
 muki91@hotmail.de

hier ^^ wir waren die in friesdorf so besoffen waren ;)
wir wollten euch tipps geben was für lieder ihr das nächste mal singen könnt...also:
Runrig~ Book of Golden Stories
Barkley James Havest~ Hym (Konzert Berlin)
und nochma cooler abend mit euch habt gut gesungen und so jaja^^
man sieht sich nächstes jahr
bye
moex


Sonntag, 27. April 2008 - 22:52:47
 Thilo
 tw@web1.de

Hey, echt geil im Flowers, ihr macht eine so was von geile live show, die songauswahl auch noch ganz nach meinem geschmack, das hat richtig gerockt, weiter so!!!
Thilo


Donnerstag, 03. April 2008 - 16:37:52
 Herr Jähnichen

Jut, datt ihr wieder nach Friesdorf kommt!


Montag, 31. März 2008 - 08:00:09
 Wulf Zündorf
 zuendorf@avaya.com

Fakten ?

Einfach nur sowas von geil, neulich im Camus.


Dienstag, 08. Januar 2008 - 16:06:10
 Jan

Ein Gutes Neues wünscht euch

Jan

www.sport-treffpunkt.de


Dienstag, 01. Januar 2008 - 19:26:49
 Roland
 http://www.rofrisch.de/fotokiste/woodstuff-haltestelle.htm

Hi Woodstuff und Fans,

nachdem ich nun die Bilder vom Xmas-Chillout in der Mausefalle 33 1/3 bearbeitet habe, gibts auch einen Dankeschön-Eintrag für das gelungene Konzert. Wenn es mir gelingt, Kalle die Fotos noch 2008 zukommen zu lassen, dann besteht die realistische Chance, diese vielleicht schon vor 2010 hier auf der Homepage zu sehen. ;-)

Lg, Roland


Donnerstag, 27. Dezember 2007 - 18:41:40
 Ralf
 ralf@rawjam.de
 www.rawjam.de

Das Woodstuff Happy Christmas Konzert in der Mausefalle in Bonn war mal wieder Spitzenklasse.
Wenn auch die Zuschauermassen überschaubar blieben (der Laden wäre bei 3 Leuten mehr sowieso überfüllt gewesen :-))), Ihr habt wie immer alles gegeben.
Woodstuff live ist immer unvergleichlich gut, egal ob daheim für Dich im Wohnzimmer oder gemeinsam mit 399 anderen in der Halle.
Maat et joht!

Euer 'Flötenersatzmann' Ralf


Samstag, 22. Dezember 2007 - 19:43:23
 Barbara + Rüdiger
 beautifulherrlich@web.de
 im Bau :-()

Hallo Ihr, wünsche Euch allen alles Liebe für 2008, muß leider
am 27.12. wieder operiert werden an der Hüfte... na ja Silvester in der Uniklinik hat auch was*Lach. Hatte kurz zuvor meine
Eventagentur gegründet.- Na ja die muss jetzt warten .Also alles Liebe für Euch bis demnächst, hoffentlich bald wieder ohne Krücken Barbara + Rüdiger aus Wesseling


Sonntag, 19. August 2007 - 21:08:53
 Heike
 www.musik-in-merzbach.de

Hallo Jungs!
Ein paar Tage sind seit MiM schon vergangen, jetzt muss ich endlich nochmal schriftlich manifestieren, dass Euer Gig bei uns einfach groovig spitze war! So langsam aber ganz schön sicher mutiert ihr zu meiner Lieblingsband!
Danke auch nochmal an Jürgen, den tapferen und ausdauernden Super-Mischer! Ca. Mitte der Woche gibt´s eine aktualisierte MiM-Homepage mit den neuesten Fotos - schaut einfach mal rein! Ihr bekommt natürlich auch wieder eine CD mit vielen Bildern!
Liebe Grüßle,
Heike


Sonntag, 19. August 2007 - 14:22:31
 Bernd Mühlenbock
 bernd@muehlenbock.de

Hallo Ihr Holzstoffel,
Auch von mir ein dickes Dankeschön für Euren klasse Auftritt bei MIM und für Jürgen ein mindestes genauso dickes Dankeschön für seine Ruhe, sein Können und seine Ausdauer (11 Stunden)am Mischpult.
Es ist mir immer eine Freude Euch zu hören und zu sehen.

Gruß

Bernd


Donnerstag, 16. August 2007 - 15:31:07
 Carina Mühlenbock
 carina@muehlenbock.de
 www.lipstick-music.de; www.groove-express.de

Hi Woodstuffs - all 4 of you!

It was wonderful being able to spend so much time in your company last Saturday at MIM in Rheinbach, and I would like to say that I really appreciate the help you all gave us throughout the day and evening.

Jürgen, you are - as my husband rightly established the very first time we encountered Woodstuff - a very talented 'sound guy', and I felt we were all in very good hands throughout the entire event. Thank you, thank you:-)

And of course:
Needless to say, your gig was MY major highlight of the evening at MIM, and I am looking forward to seeing you all again as soon as possible. So, keep that Newsletter coming, and keep on rockin'!

Big hug for each of you,

Carina
(Lipstick, Groove Express)


Montag, 13. August 2007 - 09:13:03
 Willi Wahlen
 Office@wwp-gmbh.de

Hallo Woodstuff !
Ich habe euch in Merzbach gehört, einfach genial.
Eine Band ohne Drummer kann eigentlich nicht sein ( bin einer ). Ihr habt mich eines besseren belehrt

So eine Power in Stimme und Musik, habe ich seit ZZ-Top vor
2 Jarhen nicht mehr gehört.
La Grange.... vielleicht ein Song für euch ?

Alles Gute und bis bald

Willi + Anne Wahlen Merzbach.

PS: Dirk hat einen super Slapp
Daumen....


Samstag, 04. August 2007 - 16:07:42
 Jan
 www.sport-treffpunkt.de

Genial Gestern ;)
BILDER gibt es auf meiner Homepage zu sehn.

www.Sport-Treffpunkt.de


Mittwoch, 01. August 2007 - 18:24:41
 Jan

Servus, einfach Genial.
Fotos von WOODSTUFF gibt es auf www.Sport-Treffpunkt.de zu sehen.

Jungs, man sieht sich
Jan


Montag, 30. Juli 2007 - 22:10:06
 WOODSTUFF
 info@wood-stuff.de
 www.wood-stuff.de

Hallo Woodstuff-Gemeinde:

Wir sind überwältigt - so ein tolles Feedback macht uns immer wieder Spaß, VIELEN DANK dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Montag, 30. Juli 2007 - 10:19:28
 Janis Joplin AKA Faith Gibson
 gibson.faith@gmail.com
 www.faithgibson.net

Guys,
Wow, did you see the article in the General-Anzeiger this morning? Maybe not, it was the local section, but I'll send it to you if Erich doesn't!
What fun! Next time, I'll sing more of the Wild Side and learn Bitch (only know the chorus!). Thanks a lot for a great evening!
Love,
Janis


Sonntag, 29. Juli 2007 - 17:12:44
 Uschi
 schomer.mech@freenet.de

War leider erst nach eurer Pause da, doch das hat vollkommen ausgereicht,um festzustellen, dass das nicht das letzte Konzert war, das ich von euch gesehen hab.
Die Auswahl der Lieder trifft genau meinen Musikgeschmack, und die Art wie Ihr die Lieder rüber bringt ist einfach nur schön!


Samstag, 28. Juli 2007 - 16:31:16
 Mr. Gitarrero
 Beautifulherrlich@web.de
 keine

Hallo Jungs!!
Euer Gig im Himmeroder Hof war mehr als genial.Habe auch selber Musik gemacht und einige Tourneen bestritten. Weiß also was es heißt da oben zu stehen.
Genau so weiß ich was für ein geiles Gefühl es ist, ein solches Feedback vom Publikum zu bekommen wie Ihr gestern Abend.Ich weiß auch das Ihr selber gerne weiter gespielt hättet. Aber wie es nun mal so im Leben ist, denkt man auch an die Leute aus der Umgebung , die keine Ahnung von Musik haben. Also alle die, die Beschwerde führen. Aber das nur am Rande. Was mir extrem gut gefallen hat an euren Stücken, ist das Ihr euren eigenen Stiel mit einbringt.Ich denke mir, daß Euch die Zukunft offen steht, wenn Ihr weiter so macht wie bis her.
Wenn alles gut geht und mein Vorhaben klappt, hören und sehen wir uns in Wesseling wieder. Bis dahin noch alles Gute und weiter so
Rüdiger & Barbara


Samstag, 28. Juli 2007 - 14:45:13
 Dieter Krakor
 dieter@krakor.de
 http://dieter.krakor.de

Hallo zusammen, auch ich möchte Eurer Aufforderung zum Eintrag gerne nachkommen und kann mich eigentlich nur Marlies anschliessen. Ihr habt herrliche Arrangements vorgetragen. Schön anzuhören waren auch die Special-Guest´s. Mensch spielt der Ralf von RAWJAM eine gute Mundharmonika. Die Stimme der Sängerin erinnerte mich an Janis Joplin.

Tja und dann wäre da noch unbedingt Euer "Fanclub" (Landsturm und Anhang) zu erwähnen. Die Jungs haben die Veranstaltung zu einem Höhepunkt mit herrlichen Zugaben hochgepeitscht. Schön, dass Ihr darauf eingegangen sind. Schön, dass AmericanPie aus hunderten Kehlen erklang. Es war einfach ein geiler, stimmungsvoller Abend, der seines gleichen suchen wird. Das wird schwer zu toppen sein!

Vielen Dank für einen wunderschönen Abend

Dieter


Samstag, 28. Juli 2007 - 11:49:18
 Marlies
 marlies.winterholler@gmx.de.

Ups - da hab' ich's doch tatsächlich geschafft, nach eurem gestrigen Auftritt im Himmeroder Hof als Erste eurer Aufforderung zu folgen und einen Kommentar in euer Gästebuch zu schreiben. Euer Auftritt war wieder mal grandios und die Stimmung war nicht zu toppen. Ein großes Lob und vielen Dank, dass ihr noch so tolle Zugaben gegeben habt. Das Publikum war ja mal wieder unersättlich und konnte nicht genug von euch hören. Wie ihr die Songs auf eure sympathische und erfrischende Art rüberbringt, ist Spitzenklasse. Wir haben den Abend mit euch sehr genossen und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen bzw. Wiederhören bei MiM in Merzbach am 11. August.
Bis dahin viele Grüße
Marlies


Samstag, 21. Juli 2007 - 22:00:01
 Ralf
 ralf@rawjam.de
 www.rawjam.de

Das ist mir auch noch nicht passiert,
da bin ich in einem Spitzenklassemusikervollcoolkonzert und hänge gleichzeitig am PC um das hier loszuwerden!
Kalle, Lothar und Dirk (Sitzreihenfolge von links nach rechts) brechen mal wieder in gewohnter Weise den Laden ab.
Trotz überschaubarer Zuschauermassen im Cafe-Jucks ( die Leute sitzen draußen da drinnen sehr kuschelig ;-) tobt der Mopp. Woodstuff bringt mit Ihren Arrangements von bekannten Songs und einem spitzbübischen Charme alle auf Ihre Seite.

Kommenden Freitag sind sie in Rheinbach im Himmeroder Hof zu sehen (19:30 und kostenlos).
ICH BIN DABEI!!!

L.G. Ralf


Samstag, 21. Juli 2007 - 21:49:37
 Dorothee

Ihr seid super, bärenstarke Musik,voller Herzblut.
Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend
Dorothee


Freitag, 20. Juli 2007 - 12:19:23
 Jan

Eagle-Eye Cherry: Save tonight


Freitag, 13. Juli 2007 - 00:46:37
 Kalle
 info@wood-stuff.de
 www.wood-stuff.de

Hi WOODSTUFFer, der Termin am 10.08. im Tiferet steht nach wie vor, das Tiferet ist momentan geschlossen, wird aber Anfang August neu eröffnet, lasst Euch also nicht von den Infos auf der momentanen Tiferet-Homepage abschrecken, wenn Ihr den Link klickt...


Donnerstag, 12. Juli 2007 - 13:37:48
 Faith
 gibson.faith@gmail.com
 www.faithgibson.net

Hi guys,
Hatte gerade Euer Termin in "Tiferet" ins Kalender geschrieben, dann gucke ich auf die Homepage und sehe Tiferet ist ZU! (!?!?!?) Nanu, was is los? Schade, es war eine nette Kneipe.
Aber viele Termine habt ihr also sehen wir uns bestimmt doch bald! Freue mich sehr darauf!
Liebe Gruesse....Faith


Dienstag, 01. Mai 2007 - 16:25:22
 Helmuth Weil
 helmuthweil@t-online.de

Ich wünsche mir den Song Fire(Bruce S.)Kirmes Samstag abend zum selber singen. Grüße Helmuth


Freitag, 06. April 2007 - 12:34:34
 Jan

Wünsche allen FROHE OSTERN.

http://lachschon.gamigo.de/screens/200512/Whatzup-1134729169.jpg

Wo bleiben die Bilder vom CAFE-JUCKS ;) ;)


Dienstag, 20. Februar 2007 - 16:08:13
 LOTHAR
 info@wood-stuff.de
 http://www.wood-stuff.de/

Hallo Marie Luise,

vielen Dank!Es war aber auch wieder sehr schön im Jucks!
Wollen hoffen das der Juergen sein Cafe erhalten kann!
Wenn du uns öfter sehen möchtest schau doch einfach ab und zu auf die Homepage oder noch besser trag dich in den Newsletter ein!
Und das nächste mal mach dich einfach bemerkbar damit wir auch wissen wer uns hier die Blumen überreicht! ;-))

Bis zum nächsten mal!

Lothar


Dienstag, 20. Februar 2007 - 07:33:15
 marie-luise

Hallo,
habe euch am Samstag zum ersten Mal im Cafe Jucks gesehen und gehört. War ein echter Genuß. Bin total begeistert. Eure Musik ist toll und ihr bringt eine Menge guter Laune rüber. Hoffe noch öfter von euch zu hören.


Sonntag, 18. Februar 2007 - 18:37:32
 Jan

Gestern im Cafe-Jucks wars echt klasse, wer nicht da war hat watt verpasst!!!
Ich hab 195 Bilder geschossen ^^
. Die Besten werden demnächst hier auf der Homepage erscheinen.
Gruß
Jan


Mittwoch, 27. Dezember 2006 - 18:26:41
 Fred Prünte
 drpruente@arcor.de

Jungs, gestern der Auftritt
war Klasse. weiter so.
Gruß Vetter oder Cousin Fred


Donnerstag, 21. Dezember 2006 - 23:16:47
 Christine Heidbreder

Hallo WOOD-STUFF,
wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr mit vielen tollen Auftritten, Supersessions, frenetischem Applaus und einer ständig wachsenden Fangemeinde!!!
Herzlche Grüße
Christine Heidbreder


Dienstag, 19. Dezember 2006 - 08:57:54
 Willi Braun
 willi.braun@serco.de

Hallo
herzliche Weihnachtsgrüße und alle erdenklich guten Wünsche für das kommende Jahr sagen Euch Eure Fans Dorothee u. Willi


Donnerstag, 07. Dezember 2006 - 20:57:04
 Mia
 datmia@aol.com

Hallo Ihr Woodywoodstoffers ;-)
Meinen herzlichen Dank für die spitzenmäßige Unterhaltung am 2. Dezember !!!! Ich will doch mal hoffen, daß Ihr auch zum nächsten Jubiläum dort auftreten werdet, obwohl wir am Samstag ganz vergessen haben Plüschtiere, Liebesbekundungen und Unterwäsche auf die Bühne zu werfen ;-)
Habt Ihr echt klasse gemacht...Hut ab !

Mia


Mittwoch, 06. Dezember 2006 - 13:06:22
 Sabine Kühlich
 jazzysabine@gmx.de
 www.sabinekuehlich.com

Liebe Holz-Stoffer, meinen Glückwunsch zu dem fetten Sound, fantastischen Programm, geilen Gesang, guten Vibes, die ihr am 2.12. verbreitet habt. Ich habs sehr genossen - mal sehen, wann und wo ich Euch wiedersehe. Liebe Grüße von Sabine


Sonntag, 03. Dezember 2006 - 22:33:17
 Christine Heidbreder
 30-Jahre-Pennenfeld@gmx.net

Hallo WOOD-STUFF,
herzlichen Dank für den tollen Auftritt gestern Abend beim Ehemaligentreffen der GHS Pennefeld!!!!
Freue mich schon auf KA!


Freitag, 01. Dezember 2006 - 22:05:39
 Gerd Schäfer
 G.B.Schaefer@t-online.de

Liebe WOODSTUFFER,
unglaublich, was ihr aus meiner Geburtstagsfeier (50en) gemacht habt. So etwas kann man sich nur heimlich wünschen, weder offen aussprechen noch irgendwie planen. Habt ihr euch wirklich die Finger blutig gespielt? Jedenfalls haben meine Gäste sich einige Blasen getanzt!! Ihr seid für Norbert Eckers 60en (s.u.) nur bedingt zu empfehlen, da künstliche Hüftgelenke die Folge sein könnten. Einzig meine Tochter Christine (14J.) beschwert sich ,dass auf der CD Sweet Home Alabama fehlt(-: Gerd Schäfer


Donnerstag, 09. November 2006 - 10:53:20
 Peter
 peter.otten@dawnayday.de
 www.citycenter-bb.de

Hallo Männer,

Euer Auftritt hier in Böblingen am 05.11.2006 war ein toller Erfolg. Ich bin zwischenzeitlich mehrfach auf Euch angesprochen worden. Alle fanden Euch und Eure Musik ganz super und möchten Euch gerne einmal wieder hören. - Na was will man mehr. Die Presseartikel übersende ich gelegentlich per Post.
Herzlichen Dank auch nochmals von meiner Seite, denn Ihr habt wesentlich zum großen Gelingen unseres "Verkaufsoffenen Sonntag" beigetragen.(Dies geneigter Drittleser ist eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!).

Beste Grüße aus dem wilden Süden

Peter


Donnerstag, 09. November 2006 - 08:14:48
 Horst Salach

Alles Gute zum Geburtstag Peter


Montag, 23. Oktober 2006 - 09:53:15
 Marion Lambrecht
 marionlambrecht@web.de

Der Samstag Abend bei Andrea war einfach super. Eure Musik ist echt spitzen mäßig. Macht weiter so, vielleicht sieht man sich ja bald wieder (50. Geb.)

Gruß Marion und Willi aus der Eifel


Montag, 23. Oktober 2006 - 09:42:11
 Andrea
 andrea.sochor@t-online.de

DANKE!!!! für Eure super Session bei mir. Ihr seid einfach genial!!
bis bald und lieben Gruß


Sonntag, 22. Oktober 2006 - 11:30:57
 Bernd Fuhrmann
 berndundmoni@online.de
 www.mc-kruft.de

Hallo ihr drei,
reibe mir gerade, nach dieser berauschenden Nacht bei Andrea, den Schlaf aus den Augen. Mein Schädel brummt noch leicht und ich kann kaum den Bildschirm erkennen. Aber das hält mich nicht davon ab, in euer Gästebuch zu schreiben.
Ich hoffe, das wir uns bald wieder sehen.
Die 4 Eifler > Willi,Marion,Monika und Bernd


Dienstag, 17. Oktober 2006 - 16:52:01
 Peter Otten
 Peter.Otten@dawnayday.de
 www.citycenter-bb.de

Hallo Männer,
ich freue mich, Euch am 05.11.2006 bei unserem "Verkaufsoffenen Sonntag" (13.00 h bis 18:00 h) als musikalisches Highlight im "CityCenter" in (71034)Böblingen begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus dem wilden Süden
Peter Otten


Mittwoch, 27. September 2006 - 16:01:15
 Carina Mühlenbock
 carina.c.muehlenbock@t-mobile.net
 www.lipstick-music.de

Hi All!
At long last I am writing to tell you how much I enjoyed being on the stage with you all at MIM! You really are excellent musicians, as well as being naturally great guys.
Looking forward to seeing you again very soon:-)
Take care, and bfn
Carina
(Lipstick)


Dienstag, 26. September 2006 - 09:46:13
 Mikka
 mbender@vox.de

Liebes Trio,
jetzt ist es ja schon ein paar Tage her(ziemlich genau 30) seit ganz Wachtberg-Villip von euch Schlafstörungen bekam.
War natürlich nicht gesund für die Wachtberg-Villiper. Aber es gibt ja gottlob die Apothekenumschau und da steht bestimmt drin, was man gegen coole Mucke schlucken kann.
Wir empfehlen: Bier schlucken und zuhören, dann muss man auch nicht seinen Arzt oder Apo...
Danke! und LG
Mikka


Montag, 04. September 2006 - 15:15:02
 Norbert Ecker
 nobi.ecker@t-online.de

Hi ihr vier "Woodstuff"er.
Euer Auftritt am Samstag im Biergarten vom "Ännchen" war grandios. Ihr habt viele neue Fans gewonnen und wir (der Tisch mit dem spendablen bayerischen Oldie) werden Euch nächstes Jahr voraussichtlich am 28. Juni (noch unverbindich) in Neunkirchen zu einer privaten Openairparty (60. Geburtstag) buchen. Ich melde mich noch rechtzeitig. Wir werden bis dahin Eure "Karriere" weiter verfolgen. Macht weiter so!!!!!
Gruß Nobi


Sonntag, 03. September 2006 - 17:45:16
 Christine Heidbreder
 c.heidbreder@gmx.de

Hallo WOOD-STUFF,
wir gehörten gestern zu den Gästen im Ännchen und wir können nur bestätigen, was Guido geschrieben hat. Super! Das Repertoire und die Performance waren einfach klasse! Ihr habt zwei neue Fans, die sich schon riesig auf den 2.Dezember freuen.
Vielen Dank!
Christine Heidbreder und Peter Cleve


Sonntag, 03. September 2006 - 15:31:09
 Guido
 die.blaus@web.de

Hallo Ihr vier,
Euer Auftritt gestern Abend bei uns im "Ännchen" in Neunkirchen ist -wie war es anders zu erwarten- super angekommen. Die Gäste waren auch in der Nachlese mit dem Programm sehr zufrieden.
Wohin soll ich die Bilder mailen ???

Nochmals dank und bis zum nächsten mal im "Ännchen", denn:
Das Leben ist zu kurz für eine ganz normale Kneipe ...


Sonntag, 20. August 2006 - 22:16:21
 Erich
 angie.erich@t-online.de

So ihr drei, Kalle, Lothar und Dirk,
ich hab mich sehr gefreut, dass ihr den Weg zum Himmeroder Hof wieder gefunden habt.
Es hat richtig spass gemacht mit Euch und den Lipstick, ich glaub es kommt ne richtig große Familie zusammen.
Danke für alles, Gruß Erich


Donnerstag, 17. August 2006 - 19:10:43
 Heike
 otten.heike@web.de
 www.musik-in-merzbach.de

Hallo Jungs!
Es sind zwar schon ein paar Tage seit MiM vergangen, ich wollte Euch aber unbedingt noch mitteilen, dass das Echo auf Euren Auftritt spitzenmäßig war. Es war super, Euch dabeigehabt zu haben!!!
Übrigens: Eure CD ist klasse!
Hoffentlich bis bald,
Heike


Montag, 14. August 2006 - 20:30:37
 Kathy Neven
 kwneven@aol.com
 www.lipstick-music.de

Hallo Kalle, Lothar und Dirk,
Und Ihr habt wieder einen neuen Fan! Ich durfte Euch am Samstag zum ersten mal erleben und war absolut begeistert. Die Songauswahl war klasse - endlich wieder mal die guten alten Hits von damals - und Eure Stimmen klingen perfekt dazu. Euer Auftritt war ein besonderes Highlight für MIM. Vielen Dank auch für's Zusammenspiel bei California Dreaming. Ich hoffe, Ihr seid nächstes Jahr wieder dabei und für eine weitere Zusammenarbeit zu haben. You might consider using some white-colored girls for the walk on the wild side :-)) Take Care and DO keep in touch. dütt-dü-dütt-dü-dütt-dü-düttedü, Kathy from Lipstick


Montag, 14. August 2006 - 16:35:55
 Petra
 petra.dieter@ish.de

Hallo !
War wieder schön, Euch zu hören in Merzbach. Leider war deren Anlage nicht so gut wie Eure, die Instrumente kamen super rüber, die Stimmen nicht immer so gut. Habe einfach hinten laut mitgesungen ;-).
Petra


Montag, 14. August 2006 - 15:15:26
 Faith
  faithgibson1@aol.com
 www.faithgibson.net

Hi Guys,
Wow! Es hat uns auch viel Spass gemacht bei "MiM" euch nicht nur zu erleben (ich jetzt zum dritten mal), sondern zwei ganze Songs zusammen zu performen! Endlich mal mit Fleisch-und-Blut-Musiker und siehe da! Lipstick kann’s auch OHNE Musik aus der Dose! Next time, maybe we should try “Hit the Road Jack”?
Es ist jedes Mal ein mitreißendes Erlebnis, euch zu hören und sehen.
Great selection of songs (something for everyone) and not only damned talented but some of the nicest guys we've had the pleasure to meet!
We, too, are looking forward to the future WOODsticklipSTUFF partnership. Keep rocking and rolling and don't lose your stuff!
Liebe Gruesse........Faith of Lipstick


Montag, 14. August 2006 - 10:20:15
 Dunja
 sistermoon@planet.ms

Hallo Lothar,
hallo Kalle,
nochmal Kompliment für den gelungenen Auftritt bei MiM am Samstag!! Hat Spaß gemacht!!

bis demnächst hoffentlich mal wieder
dunja


Dienstag, 08. August 2006 - 20:56:01
 Gilbert & Fabrice
 bottelneck@gmx.de
 www.bottelneck.de

Hallo Kalle, hallo Lothar
freut uns, daß es Euch gefallen hat.
Vielen Dank für die Einladung nach Merzbach - leider sind an dem Wochenende auch die Dürener Jazz-Tage, da müssen wir beim "Bottelneck" Konzert sein. Aber irgendwann kommen wir sicher, um Eurer Musik zu lauschen, jetzt sind wir erst recht neugierig geworden.
Viel Spaß und Erfolg bei Eurem Gig, liebe Grüße

Gilbert & Fabrice


Samstag, 05. August 2006 - 18:53:24
 Roman
 info@ra-metal.de
 www.ra-metal.de

Hi Jungs, hallo Lothar, wollte mich mal kurz melden und unseren Tourauftakt am 26.08. bei dem Twin`s Doc Bikertreffen bekannt geben. Anläßlich der neuen CD können wir ne sau geile Party versprechen. Ist ne Wochenendveranstaltung und kostet nix. Also Arsch vom Sofa, Freunde unterm Arm und mit uns abrocken!!! Rock on!


Montag, 31. Juli 2006 - 08:18:13
 Petra
 petra.dieter@ish.de

Hallo Mitglieder von Woodstuff !
Leider viel zu spät für die Gratis-CD, aber trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen Euch zu sagen, dass ich Euch super gut fand (auch wenn Smoke on the water leider nicht zu spielen geht). All die Lieder aus meiner Jugendzeit, es hat Spass gemacht, Euch zuzuhören, auch wenn das laute Gerede der anderen Gäste zeitweise etwas störte.
Bis bald in Merzbach, macht weiter so.
Petra


Sonntag, 30. Juli 2006 - 22:04:41
 Peter
 po@wehmeyer-otten.de
 www.musik-in-merzbach.de

Hallo Männer,

das war (wie erwartet)ein toller Sonntag Morgen.

Für alle Leser, die Euch nun bestimmt auch einmal hören wollen:

Samstag 12.08.2006, 21.00 h bei MIM, Musik in Merzbach. Ort: Waldblick (Wendehammer), 53359 Rheinbach-Merzbach (...ein bischen Eigenwerbung muß erlaubt sein).

Programm des Open Air von 16:30 bis 24:00, der Eintritt ist frei. Alles Weitere auf unserer website:
www.Musik-in-Merzbach.de

Ist das nun der klassische Mißbrauch eines Gästebuches ?

Liebe Grüße aus den wilden Highlands.

Peter


Sonntag, 30. Juli 2006 - 20:18:29
 Hans
 ewertshrsl@aol.com

Hallo,
heute im Himmeroder Hof in Rheinbach kennen und schätzen gelernt
hat echt spaß gemacht


Sonntag, 30. Juli 2006 - 16:24:07
 Erich
 angie.erich@t-online.de
 www.musik-in-merzbach.de

Hallo liebe WOODSTUFFER, was soll ich da noch sagen alle Merzbacher haben ihre Meinung abgegeben, da kann ich nur noch sagen es war super toll mit Euch am frühen Morgen, geil.
Bis zum nächsten Event in Merzbach.


Sonntag, 30. Juli 2006 - 16:16:09
 Marlies
 a.winterholler@gmx.de

Hallo Jungs!
Da hatte ich doch gehofft, nach Eurem heutigen Auftritt im Himmeroder Hof mich als Erste in Euer Gästebuch eintragen zu können (um die versprochene CD abzustauben) ... aber leider sind Heike und Faith mir zuvor gekommen. Ich wollte euch aber noch sagen: Ihr ward spitze und Eurer Auftritt hat mir sehr gut gefallen!! Ich saß übrigens an dem Tisch, wo am lautesten mitgesungen, applaudiert und um Zugabe gebeten wurde!! Ich freue mich schon riesig auf Euren Auftritt in Merzbach. Bringt doch mal paar CD's mit, damit ich sie wenigstens käuflich erwerben kann (wo's mit dem Gewinn schon nicht geklappt hat!!)
Also bis zum 12. August bei MiM viele liebe Grüße

Marlies


Sonntag, 30. Juli 2006 - 14:32:49
 Faith
 faithgibson1@aol.com
 www.faithgibson.net

Ach, nee.....die Heike war schneller!
War prima!
Mein Sohn sagt, ihr sollt Boulevard of Broken Dreams und/oder Wake Me When September Ends (GreenDay) spielen!
Freue mich sehr auf Merzbach am 12.08.! Bis bald.
Faith


Sonntag, 30. Juli 2006 - 14:18:49
 Heike
 otten.heike@web.de
 www.musik-in-merzbach.de

Jungs, Ihr wart spitze bei der Hitze hier in Rheinbach! Woodstuff at it´s best - am frühen Morgen zum Brunch, da macht Aufstehen Spaß!
Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Auftritt!
Viele Grüßle,
Heike


Mittwoch, 07. Juni 2006 - 19:44:34
 Etienne
 djetienne@web.de

mit der besten gruppe ist Pink floyd gemeint


Samstag, 03. Juni 2006 - 22:04:37
 sandra
 sanny@t-online.de

Hallo Ihr seid super,vor allem der Bassist ist Mega-süß!!!!

Spilt doch mal wieder in Anderland!

Alles Liebe, Sandra

p.S.: Basssistem forever!!!


Montag, 15. Mai 2006 - 18:12:19
 Jö
 bethge.juergen@t-online.de

Woodstuff Crew umschiffte auf schwankendem Ein-Mast`er die Stürme und Turbulenzen rund um das Friesdorfer Bermuda Dreieck
Vielen Dank nochmal an die vielen Helfer die unter selbstlosem Einsatz dem ständig drohenden Wassereinbruch trotzten.
Der Mischer-Jürgen


Montag, 15. Mai 2006 - 17:37:14
 Jan

Trotz Orcan, ein klasse Konzert in Friesdorf!!!
wigge so


Freitag, 12. Mai 2006 - 17:26:12
 Volker
 metallkoo@yahoo.de

...und wann genau spielt Ihr morgen in Friesdorf? Weder friesdorf.de noch GA-online usw. sagten was dazu


Freitag, 05. Mai 2006 - 21:02:13
 Etienne
 Djetienne@web.de

Das war echtsuper besonders die pink floyd lieder
die ich mit meinen 14 Jahren kannte.
Bringt beim nächsten kommen nach Westhoven noch mehr lieder von der besten gruppe der welt mit.

MFG Etienne


Samstag, 22. April 2006 - 22:47:18
 manfred aus köln-porz
 manfredrehder@t-online.de
 www.back-eyes.de

hey,ihr macht eine super musik,hat mir sehr viel spass gemacht!!!!!!
vielen dank für die pinnk-floyd nummern für mich,einfach SUPER!!!!!!
besonders "come to the maschine"hatte einen drive,der unter die haut geht.
ist es nicht ermutigend,dass so kleine bubis wissen wer dieses stück gemacht hat????
macht weiter so,ich bleibe euch treu.
ich sehe euch wieder!!!!!!!!!

manfred aus porz

PS:good musik for ever.


Samstag, 22. April 2006 - 20:18:01
 Andrea Sochor
 andrea.sochor@t-online.de

Ihr wart wieder spitze gestern Abend!!! es war einfach nur super - ihr seid ganz weit vorne!!! weiter so. wir freuen uns schon aufs nächste mal.........

eure Fans aus Bad Honnef Andrea, Jo und Max


Dienstag, 18. April 2006 - 23:07:12
 manfred aus köln-porz
 manfredrehder@t-online.de
 www.back-eyes.de

habe euch leider verasst im alten gasthaus
freue mich umsomehr auf euch in porz!!!
ich liebe guitarren-musik aus den guten alten zeiten.
bin grosser pink-floyd fan.
mein wunsch an euch am freitag:hey joo-jimmy hendrix
hotel carnifornica,von den eegles-und vielleicht etwas
pink-floyd
ich freue mich auf euch ,bringe noch ein paar freunde mit
manfred aus porz


Montag, 13. März 2006 - 22:25:10
 Ralf Rogge
 ralfrogge@tiscali.de

Hallo Jungs,
vielen Dank für Euer opening auf meinem Abschiedsabend im Alten Gasthaus. Ich bin froh, daß wir so kurz vor meinem Gastronomischem Ende zusammen gekommen sind. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Ralf und Nicole für die Vermittlung bedanken, denn Ihr habt den Abend bereichert. Die Planung in Zülpich geht voran und meine Chefs sind mit meiner Konzeption einverstanden, so dass ich sicher bin, daß Ihr sehr bald wieder mal bei mir aufspielt. Ich fühle mich sauwohl in Eurem Fankreis.
Alles Gute, bis demnächst
Ralf Rogge


Montag, 13. März 2006 - 10:16:57
 Andrea
 treesi2000@yahoo.de
 www.us-and-them.de

Hallo!
Vielen lieben Dank für die tolle Einleitung in Erftstadt/Friesheim. Ihr habt super Musik gemacht. Weiter so. Liebe Grüße.Andrea von us and them. Gruß an Euren Soundmann...der Spruch von ihm war ziemlich überreagiert!sorry


Samstag, 11. März 2006 - 23:24:53
 Ralf
 nc-krusera2@netcologne.de

Hai,

nur als Anregung: Könnt Ihr Eure Live-Dates mit Anschrift verlinken/hinterlegen...?

Downloads: Hab doch ein Einsehen mit Anfängern ....

Gruß

Ralf


Samstag, 11. März 2006 - 23:18:22
 Ralf und Nicole
 nc-krusera2@netcologne.de
 leider nein

Hallo Woodpecker,

endlich mal geile Musik in Friesheim ....

Schade, Schade, daß Ihr nur so kurz zum Zug gekommen seid ...

Aber, wir sehen uns in Porz, am wann ????? 21.04.06

Liebe Grüße

Ralf + Nicole


Montag, 13. Februar 2006 - 18:26:05
 Klaus Wächter
 info@woodenmusic.de
 www.woodenmusic.de

Es grüßen gleichgesinnte "Woodenmusic" aus Kamen (das am Kreuz). Wir sind aus dem gleichen Holz(achtung Wortspiel)ihr habt eine schöne Internetseite! Schaut doch auch mal bei uns rein! Wie wär es mit gegenseitiger Verlinkung?! Also ich mach euch schon mal bei uns als Link rein. Kann ja nicht schaden. Bis dann, Klaus.


Dienstag, 17. Januar 2006 - 08:44:49
 Olli P aus L (BaL)
 oliver_pusnik@online.de
 www.mach-disch-naggisch.de

Moin Dirk, Kalle und Lothar...

..es war wiedermal ein Genuß euch "on da stage" zu sehen. Ich hoffe es spricht sich nun auch in Köln rum wie gut ihr drei seid.

Ich hatte gestern zu Hause nochmal das Thema mit dem Foto vom Bobo angesprochen... aber als ich das erwähnte bekam Jenny wieder dieses Funkeln in den Augen...
Ich hatte dann ziemlich Angst mich zu entkleiden. Vielleicht ein andermal :))))

Macht weiter so Mädels... Ihr seid echt prima...!

Olli


Donnerstag, 29. Dezember 2005 - 09:16:02
 Chrissi
 lentner@freenet.de

Hallo, mal wieder an der Hompage gebastelt? Wird immer besser. Gefällt - und das sag ich als Designer. Wo sind die Fotos vom Studio. Keine Welt weiß das es mittlerweile auch ein paar Songs in digitaler Form gibt. Mich begleiten sie jedenfalls immer auf dem Weg zur und von der Arbeit. MP3 go bike. Guten Rutssssssssssssssch!


Samstag, 24. Dezember 2005 - 18:53:40
 Metallgäuer™
 derrolfderdieter@web.de

1.meine Gemeinheit zu Weihnachten an den Mann unter mir: www.seitseid.de

2.mein Geburtstag is ebenfalls wie euer nächster Gig am 26.12., allerdings liegt die Sternenburg auf euer aller drei Heimwege, deshalb wär´s schön, wenn ihr noch kurz vorbeischaut (Ja, ich habe Dir verziehen)

3. mein Songwunsch: Rainhard Fendrich - Haben sie Wien schon bei Nacht gesehn

4. Frohes Fest
Volker


Montag, 21. November 2005 - 17:03:42
 joey jordison

hey
ich wollte euch sagen das ich es toll finde was ihr macht. mir gefällt es sehr was ihr macht und live seit ihr wirklich toll!


Dienstag, 15. November 2005 - 18:49:25
 Alfredo
 info@zauberwald-alfredo.de
 www.zauberwald-alfredo.de

Hello Wooden Musik Männäs,

also ich freu mich schon auf Samstag, 19.11. um 17 Uhr und hoffe (befürchte) auf viel Publikum. Könnt ihr nicht mal einen Ohrwurm komponieren, der die Leute animiert Kunst zu kaufen?

Bis dann Alfredo


Dienstag, 27. September 2005 - 22:47:18
 Angie and Erich
 angie.erich@t-online.de

Hi Boys!
Saturday night was hot and you too! The music great. Your greatest fans from Merzbach were there and we loved you. Come Summer "Here comes the Sun" and we'll all be singing along with you at our MiM Festival, but hope to see you again before then. Just "Don't let me down" "Listen to the Music" you have a "Heart of Gold" and "We are the Champions".
See you,
Angie and Erich


Dienstag, 27. September 2005 - 09:53:31
 Faith
 faithgibson1@aol.com
 www.faithgibson.net

Hi guys,
Saw you the other night at Paddy's Night Out and hope that your audiences in other pubs are better. I'm always amazed at how rude and dumb native audiences can be...any bar in the boondocks of North America would have been dancin' and rockin' and singin' along from song one!
Suggestions:
James Taylor (Fire and Rain, Steamroller, Don't Let Me Be Lonely Tonight, Sweet Baby James)
Creedence Clearwater Revival (Lookin' Out My Backdoor, I Put a Spell on You, etc.)
Carole King: It's Too Late
Jim Croce: Operator
Cat Stevens: Wild World
PPM: Leavin' on a Jet Plane
And if you work a little on three-part harmonies, you could cover some really fantastic Crosby, Stills and Nash songs!!

It was great!
Faith


Donnerstag, 11. August 2005 - 01:30:12
 Mäxchen
 klaus@maxbauer.de
 http://klaus.maxbauer.de/

Ich hatte am 30. Juli 2005 das große Glück, Euch in Pech live & unplugged spielen hören zu dürfen.

Die Mucke war großartig, Spitze, unüberbietbar, die Artisten prächtig anzuschauen, es war eine Ohren- und Augenweide!

Damit Ihr die Unterstützung durch Eure Fans nicht noch erkaufen müßt: Wo kann ich meinen Obolus für das schicke T-Shirt hin überweisen, so daß Ihr nicht auf den Kosten sitzenbleibt?


Samstag, 30. Juli 2005 - 19:07:59
 Metallgäuer™
 derrolfderdieter@web.de

Melissa Etheridge - Like the Way I do
Don Henley- End Of Innocence, oder Boys of Summer
Michael Sembello - Maniac (guckt euch da erstmal die Akkorde an, bevor ihr daa ablehnt)

und vorallem:
Vanessa Carlton - A Thousand Miles (!!!)


Samstag, 30. Juli 2005 - 18:59:11
 Metallgäuer™
 derrolfderdieter@web.de

Filter - Take A Picture
Golden Earring - Radar Love
Kiss, Queen - irgendwas


Samstag, 30. Juli 2005 - 18:46:41
 Metallgäuer™
 derrolfderdieter@web.de

auch ich hab ein paar ernstgemeinte Song-Vorschläge:
Marc Cohn - Walking in Memphis (falls euch das nicht zu ausgelutscht ist)
Marc Cohn - Saving the Best for last
Tori Amos - Crucify (oder irgendwas anderes)
Midnight Oil - the Dead Heart
Bruce Hornsby - that´s just the way it is (wie bei Marc Cohn viel Klavier dabei aber dennoch machbar)
Aerosmith - Dream on
In Flames - Metaphor (is an un für sich ne Melodic Death Metal Band, aber hört euch erstmal DEN Song an)
Coldplay - Trouble
Rolling Stones - Street Fighting Man


das war´s ersma, Danke für die Aufmerksamkeit


Mittwoch, 20. Juli 2005 - 15:08:28
 Lothar´s Schulbanknachbar
 Funkturm@web.de

Hier also ein paar ernst gemeinte Songvorschläge:

The Police So lonely
Boston More than a feeling
Supertramp The logical song
Manfred Mann´s EB I came for you


Mittwoch, 20. Juli 2005 - 10:48:37
 LODAH, der Brudä
 Elise.bleu@freinetz.de
 http://www.wood-stuff.de

Mein Bruder wieder, keine Ahnung von Muzik!
(JETZ WIRDS FLACH!)
"Ich mach et mir" ist im Original von E.Hefrau! und passt nicht in unser Repertoir!
Aber das mit den ernstgemeinten Songwünschen wird nicht so ganz angenommen!
Also alle die sich hier so durchhangeln können auch einen Songwunsch loslassen!
Wir gucken obs passt und bei nächster Gelegenheit wirds in unser Programm aufgenommen!
Also, gebt uns Input!

Lothar


Dienstag, 19. Juli 2005 - 19:12:09
 edgar
 elsen.wachtberg1@freenet.de

für das nächste mal wünsche ich mir ´ich mach et dir ´von michelle und ´ich mach et mir´ von roland kaiser
gruss edgar


Dienstag, 19. Juli 2005 - 19:03:23
 blaue elise
 elsen.wachtberg1@freenet.de

mein lieber lothar
dafür dass du erkältet warst hast du erstaunlich gut gesungen
aber das war ja klar ´ooh mir is et nit jut ´und dann röhrt der typ los als hätt er nie wat anderes jemacht
es war wieder klasse (alle)
ach ja ,ich krich kein t-shirt von meinem eigen fleisch und blut also musste ich mir eins bestellen (vielen dank lothar)
also jungs weiter so es wird immer besser!!!!!
mit den besten wünschen euer edgar


Montag, 11. Juli 2005 - 15:28:52
 Heike - MiM

Versuch Nr. 2... Mein erster Eintrag war nicht so ganz komplett...
Nochmals:
Hallo, Ihr Woodstuffer!
Wir hatten am Samstag eine tolle Zeit mit Euch und superviel Spaß an Eurer Show! Und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung später im Jahr, wenn wir wieder zu Euch pilgern werden!
Viele Grüße bis dahin,
Heike


Montag, 20. Juni 2005 - 16:35:59
 Helena
 blue_alley@web.de

Hallo zusammen,
Ich war gestern Abend an der Museumsmeile beim Jackson Konzert. Hab ich mich getäuscht (hab die ganze Zeit gegrübelt) oder wart ihr, außer Lothar, da?? Keine Ahnung, aber wenn ja viele Grüße nachträglich.
Genial, dass man bei der Zugabe umsonst reinkam, ne? ;)
ciao


Samstag, 21. Mai 2005 - 23:14:54
 Metallgäuer™
 derrolfderdieter@web.de

gute Verbindung habt ihr da! kann mit 1800 kb/s downloaden (Uni-Bonn), also stellt mal ´n Video rein, z.B. ein Gesangsworkshop von Lothar


Donnerstag, 19. Mai 2005 - 22:44:11
 Claudius Bruns
 claudiusbruns@web.de

Hi,
jaja das mit dem Namen vom Kontest geht schon klar :) Bis Zum Naechsten Mal


Mittwoch, 18. Mai 2005 - 22:00:45
 Johannes

Hey Leute !
Sagt mal kommt doch noch mal ins flowers würde mich echt freuen weil das gut für mich zu erreichen ist !!
Haut rein
Johannes


Freitag, 13. Mai 2005 - 13:38:28
 Hein
 heinbesch@yahoo.de

Isch freu misch,-- nur noch ehmol schlohfe.......
dann iss woodstuff bei ohs in de kneip ---un de zeitreise kann loss jonn !!
hein


Mittwoch, 04. Mai 2005 - 16:52:41
 Anja Olivia
 olivia.a@stollwerck.de

Hallo Woodstuff,
Euer Gig im Jucks war einfach spitzenklasse!!!
Die Musik hat ganz schön gegroovt und für eine super Stimmung gesorgt. Besonders gut hat mir die kleine "Reise durch die Zeit" gefallen, die wir mit Euch unternehmen durften. Songs aus den 60ern bis heute und welch tolle Auswahl! Freue mich schon riesig auf Euren nächsten Auftritt! Just keep me informed! Anja


Mittwoch, 04. Mai 2005 - 16:35:46
 Gisi
 gisibaum@gmx.de

Es war ein total gelungener Abend - die Songs waren klasse, haben mich an alte Zeiten erinnert und ein paar Lieder hab ich so lange nicht mehr gehört (Wish you were here zBsp), da ich die Sachen nur auf Platte habe und Platten so selten aufgelegt werden....
Ihr habt wirklich ein gutes "Portfolio", es ging richtig gut ab !!! Ausserdem seid Ihr ziemlich locker, gutgelaunt und nicht so affig-professionell wie andere Bands. Einfach symbaddisch !!!

Ich komme wieder !


Montag, 02. Mai 2005 - 23:15:23
 Ralf
 ralf.paas@gmx.net

Hallo Woodstuffer,

der Gig am vergangenen Freitag im Jucks war kein Jucks
sondern echte Spitzenklasse.
"Ihr wart das beste Publikum an diesem Abend ... blabla."
Ok, den Spruch kennt man ja aber Ihr wart nun mal auch die
beste Band (selbst wenn noch hundert andere gespielt hätten).

Kurz: Mir hat's super gefallen und wir sehen uns definitiv wieder.

With compliments, Ralf


Freitag, 29. April 2005 - 10:20:55
 Conny
 conny-t@gmx.de

Auch wenn 'give a little bit' vorne ist und ich meine Chance auf ein tolles woodstuff-t-shirt verspiele...mein Favorit:
Ironic!!! Freu mich auf den nächsten Gig (hoffentlich wieder im Flowers) - leider werde ich den weiten Weg zum Brüser Berg morgen nicht schaffen. viel spaß und lasst die zupfgeigen krachen! Ciao & a presto!


Donnerstag, 28. April 2005 - 22:19:56
 dermaggus
 a@b.ce

Also ich muss ganz klar sagen: Long train runnin'.

Was is'n das? E-Mail ist doch optional, und ich darf nich einfach ,nixis' eintragen? Oooooooooooooooh


Freitag, 22. April 2005 - 09:10:17
 Andrea
 andrea.sochor@t-online.de

hi und DANKE für die Newsletter! my favourite is: give a little bit!!!!!!
bis vielleicht zum 29.4. wenn nicht, vill spass
man sieht sich


Donnerstag, 21. April 2005 - 16:00:57
 Jo

Hey Leute ! Ich dänd es echt genial wenn ihr mal probieren könntet Sylvia's mother von Dr.Hook zu spieln ein geiles lied finde ich und denke ich trief auch so ein bisschen euren geschmack naja alles klar bis bald
cya


Donnerstag, 14. April 2005 - 12:30:20
 Paty en Jan
 patyjan@xs4all.nl
 --

Groetjes uit Groningen. Leuke website met goede muziek. Lang leve die alter Sacke".(?)


Donnerstag, 24. März 2005 - 15:47:16
 Hein Beschmann
 heinbesch@yahoo.de

liebe grüsse von der mundart bühne "PECHER DORFBÜHNE"
wir freuen uns schon sehr auf den 29. april !!
und vielleicht auf unser gemeinsames projekt........Theater & Musik im november 2005.
hein


Montag, 07. März 2005 - 13:24:13
 Olli
 oliver_pusnik@online.de

hey....
wenn ihr nackte Lassoschwinger im Studio zu Animation braucht (aber kleines Lasso...hehehehe.), dann ruft mich an!!!


Samstag, 05. März 2005 - 17:10:10
 lodah, also ISCH
 woodstuff@launch-it.de
 http://www.wood-stuff.de/

Hallo Leude,
nachdem wir nun häufiger auf STUDIOAUFNAHMEN angesprochen wurden solltet ihr mal in den Downloadbereich schauen!

Die erste Studioaufnahme ist fertig und Dank Michel Meimann können wir euch nun mal zeigen wie gut das klingt wenn wir spielen(FÜR ALLE DIE UNS NOCH NICHT LIVE GESEHEN HABEN!);-)

Es werden noch ein paar Aufnahmen folgen, also stay tuned!

Hoffe wir sehn uns alle bald bei nem neuen Gig.


SUCHEN NOCH AUFTRITTSMÖGLICHKEITEN!!!!!!!!


Gruss

Lothar

War ein konstruktiver Studioabend mit hervorragender Betreung von Michel und seiner Frau!!!(LEGGER ESSEN UN NOCH LEGGRER BIERKEN!)


Freitag, 04. März 2005 - 18:01:07
 Chrissi
 chrissiLentner@gmx.de
 www.Grafiksound.de

Im Flowers mal wieder geil. Jetzt gab ich endlich mal alles verstanden! Und alle Guitarren gehört. Schön mal über ne Anlage was (sagt auch n Altrocker von Real Mother Fishermen). Schön das ihr heute am Freitag 4.3.2005 bie RMF Guitarrist Michel im Studio aufnehmt - viel Spaß und lasst mal die Resultate höhren! ;-O


Dienstag, 01. März 2005 - 10:27:49
 Maenni
 maenni.kautsch@gmx.de

tach gesammelt,
also eigentlich, was heißt schon eigentlich... bin ich ja ein fan von mainstream und "uz uz uz"! aber...
da habe ich mir doch glatt die gesangsproben angehört und siehe da, ich kenne tatsächlich viele dieser stücke und finde die doch tatsächlich klasse, wer hätte das gedacht!
also ein großes kompliment an euch! ich würde gerne mal eines eurer auftritte sehen wollen, wann wäre denn der nächste termin?
loddah, mein kleines dickes... ich bin stolz auf dich! aber unschlagbar war dein auftritt in cochem, als karaoke sieger, weltklasse!
gruß maenni (pizwe)


Freitag, 25. Februar 2005 - 19:06:36
 Kalle
 info@woodstuff.de
 www.woodstuff.de

Hi Annika,

es wird mit Sicherheit ein näxtes Mal geben - und da Du ja offensichtlich zu denen gehörst, die unsere in den Weiten des Web versteckte Seite ab und zu frequentieren wirst Du ja auch weiterhin auf dem Laufenden sein - wir sehn uns beim nächsten Gig!

Kalle


Freitag, 25. Februar 2005 - 18:40:51
 Annika

Hi Lothar,

ich brauch keinen Newsletter, ich hab den Dirk-Draht! Ich wusste ja Bescheid und habe wie gesagt krank und weinend auf der Couch gelegen, weil ich nicht kommen konnte...:)

Annika


Donnerstag, 24. Februar 2005 - 15:51:20
 Johannes
 Maturkey@aol.com

ich wollte nochmal meine email adresse hinterlassen wegen dem t-shirt wäre cool wenn das klappt


Mittwoch, 23. Februar 2005 - 19:48:45
 Michael Meimann
 m-meimann@t-online.de
 www.rmf-rock.com

Hallo, klingt gut, was Ihr da macht. Freue mich auf nächsten Freitag.
Gruß, Michel


Mittwoch, 23. Februar 2005 - 16:18:28
 Lothar
 info@wood-stuff.de
 www.wood-stuff.de/

Hallo Jan,

schön wenns dir gefallen hat! Wir hatten auch extrem viel Spass! Denke das ist auch rübergekommen. Freu mich auf den 18.03!


Hallo Annika,

auch wenn ich nicht weiss wer du bist find ichs toll wenn du gerne da gewesen wärst! Folglich hast du uns schonmal gesehn?!

Damit das nicht wieder passiert:


TRAGT EUCH ALLE IN DEN NEWSLETTER EIN!!!


Gruß

Lothar


Mittwoch, 23. Februar 2005 - 13:00:14
 Jan

Einfach der Hammer euer letztes Konzert im Flowers!!!
Man sieht sich spätestens am 18.3.
Gruß
Jan


Dienstag, 22. Februar 2005 - 17:17:14
 Annika

da hab ich ja echt was verpasst letzte Woche scheints, aber ich war superkrank und konnte nicht feiern. Da ich bestimmt nicht die einzige war...wann spielt ihr wieder??!!
Coole Seite!
Lieben Gruß,
Annika


Montag, 21. Februar 2005 - 13:26:48
 Lothar
 info@wood-stuff.de
 http://www.wood-stuff.de/

Hallo Johannes,

schön wenns dir gefallen hat!!
Denke das mit dem T-shirt lässt sich einrichten, im Ernstfall lad's dir doch einfach runter!? (Downloadbereich!);-)))
Wenn du deine Mailadresse hinterlässt denke ich könnte man dich in einen Verteiler mit aufnehmen damit du beim nächsten mal auch dabei bist!!!?
Nochmals Danke für das gute feedback!!!

Gruß

Lothar


Sonntag, 20. Februar 2005 - 17:38:58
 Johannes

Ja ich nochmal *g* ! Kann man so ein shirt kaufen was der lothar im flowers getragen hat ?


Sonntag, 20. Februar 2005 - 17:20:11
 Johannes

Hey ihr seid echt der hammer ! habe euch am 17.02. im Flower in Bonn gesehen . Obwohl ich erst 17 bin muss ich sage genial musik super gesagg einfach der hammer macht weiter so wenn ihr wieder im flower seid bin ich mit dabei und bring noch ein paar leute mit ! haut rein


Freitag, 18. Februar 2005 - 19:22:13
 Helena
 blue_alley@web.de

Riesiges Kompliment an die Band!
Gestern im Flower, das war wirklich ein richtig guter Auftritt. Habs dann sogar bis ganz zum Schluß ausgehalten ;)
Nee, im Ernst richtig guter Gesang (besonders Max alias Lothar), Gitarrensound, Songauswahl... Toller Abend.
Hoffe ihr kommt nochmal ins Flower(?),
Viele Grüße, Helena


Freitag, 18. Februar 2005 - 17:47:18
 Schumas Thomacher
 Funkturm@web.de

Hallo Kleiner,

3x3 ist 4, widdewiddewitt und 3 macht Neune...
Wenn du beimm nächsten mal dann auch noch "short people
got no reason..." singst, ist alles perfekt.
Ich hab´ dich auf jeden Fall für "Deutschland sucht
den Superzwerg" angemeldet.

Ich glaube, du hast ´ne Chance!!!

Bis zum nächsten mal, T.S.


Freitag, 18. Februar 2005 - 09:52:08
 Andrea,Susanna,Jo, Thomas
 andrea.sochor@t-online.de

Hallo Ihr wart ja so SUUUPER!!!! Oh man, war das ein Abend !!!!! Glasklarer Sound, suuuuuper Stimmung, eine irrsinnig gut gelaunte Band, super Performance im geilen Ambiente!! schade dass wir nicht bis zum Schluß bleiben konnten, aber unsere Männer waren müde :-))
Macht weiter so wir kommen wieder !!!

Eure 4 neuen Fans


Freitag, 18. Februar 2005 - 09:14:13
 Oltschi
 oliver_pusnik@online.de

Hallo Dirk, Kalle und Kleinfein Lothiechen,

gestern abend war es echt schön mit euch, also ich meine, äääähhhhh.... wie komm ich da wieder raus...
Ach ist ja auch wurscht. Wissen eh alle das mein Verhältnis zu Loddah rein sexuell ist... :)

Aber mal ehrlich. Ich fand euren Auftritt gestern abend super klasse. Ich hatte ne Menge Spass und hab nicht eine Sekunde bereut den laaaaangen Weg auf mich genommen zu haben, um bei diesem historischen Event dabei zu sein, hehe.

Alles in allem kriegt ihr von Jenny und mir eine 1 mit *chen für 2 Stunden geiles Program.

... Lothar... wenn du jetzt deinen Resonanzkörper dazu bringst sich erotisch zur Musik zu bewegen, dann lässt dich deine Frau nicht mehr aus dem Haus... :)

So viel aus Leverkusen und bis bald... wir kommen wieder!!!

Jenny und Olli


Sonntag, 30. Januar 2005 - 10:57:00
 maxx
 maxx@der-maxx.de
 www.der-maxx.de

Naja geile Page Jungs:D Live hab ich euch ja auch schon gehört und muss sagen KLASSE :D He Lodda wo haste die Stimme geklaut ? Macht weiter so greetz Maxx (Pseudonym kennt nur der Lodda) Bitte nicht auf den Link zu meiner verrückten Page klicken die hat mit Musik nix zu tun LOL


Montag, 24. Januar 2005 - 17:48:05
 Marco Antonio Medeiros dos Santos
 marcoams@uol.com.br

Woodstuff:
Aqui no Brasil já estou curtindo as músicas de vocês! Espero que façam muito sucesso e que em breve também gravem um cd e venham para o Brasil para futuras apresentações.
Abraços!

Marco, Caçapava, SP - Brasil


Samstag, 15. Januar 2005 - 11:22:42
 sepp
 teichmaeuse@aol.com
 ??

hi, woodstuff, war ein lustiger abend in dem weinladen, mit viel kindergeschrei ;-), schön sich mal wiederzusehen. lothar, mein schlecki, schieb mal e-mail adresse rüber, wir bleiben in kontakt.
grüße an frau exschilcockjetztprüntesusi und die kleinen...
im übrigen schreibe ich immer alles klein!

gruss der sepp und seine maus


Freitag, 14. Januar 2005 - 17:38:26
 Kalle
 woodstuff@launch-it.de
 www.wood-stuff.de

Hi Leute,
willkommen auf WOODSTUFF's neuem Web-Eigenheim www.wood-stuff.de!


Donnerstag, 13. Januar 2005 - 10:14:15
 ISCH
 ISCHDOCHNIT@gmx.de
 http://www.Wiesodennisch.com

Wattisn hier los, keine Einträge mehr nicht? Besucht denn niemand mehr diese Seite?!!!
Wir brauchen Feedback!!!


ISCH


Freitag, 31. Dezember 2004 - 02:12:45
 Kalle
 woodstuff@launch-it.de
 www.launch-it.de/woodstuff

Hi Leute, in Kürze gibt's wieder


  LIVE:


17.02.2005 in Bonn im Flower, Thomas-Mann-Str. 20, 22:00 Uhr, Eintritt frei...


Dienstag, 28. Dezember 2004 - 20:36:38
 Mäxchen
 klaus@maxbauer.de
 http://klaus.maxbauer.de

Nu,
ich hab' Euch ja noch net spielen gehört (einer der Vorteile, wenn man 180 km weit weg wohnt).
Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch viel Erfolg bei der nächsten Runde von "Deutschland sucht die Superband" und allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
Gruß 2Ö


Montag, 27. Dezember 2004 - 10:17:19
 loddaaaah
 Irgendwotiefimwww@aol.com
 www.Hochnööööö.de

Hallo Mônica,

was heisst das denn jetzt?
Macht Spass uns zu kritisieren oder unser grösster Fan zu sein?
Und von ertragen kann doch wohl hoffentlich nicht die Rede sein?!
Wenn doch, dann mußt du uns schon heute abend wieder ertragen! BIS DAHIN

Gruß

Isch


Samstag, 25. Dezember 2004 - 19:18:47
 Mônica

Es reicht nicht Euch jede Woche ertragen zu müssen, ich muß hier auch noch was nettes schreiben :-)))) Aber Ihr wisst doch, ich bin Euer grösster Fan! und Kritikerin ! Das macht spaß!
Beijinhos


Donnerstag, 23. Dezember 2004 - 22:18:55
 Kalle
 woodstuuf@launch-it.de
 wwww.launch-it.de/woodstuff

Sachmaa, Markus, wieso sollen wir uns denn zuhause unsere CD anhören? HÄÄÄÄÄ? Soll das etwa heissen dass wir zu alt sind um selber zu spielen?
;0)


Donnerstag, 23. Dezember 2004 - 19:14:18
 Markus

Guten Tag, die Herren Altrocker :) Sehr schön Kalle, gefällt mir, die Seite. Wollt ihr denn nichma eine CD produzieren, so zum zuhause hören???


Mittwoch, 22. Dezember 2004 - 15:05:21
 Chrissi
 lentner@freenet.de
 http://www.grafiksound.de

hab Euch endlich mal gesehen. Auf der Finisage bei Alfredos Zauberwald. Echt klasse!!! Weiter so. Und dieses Kompliment von einem alten rockmusikerhasen von den Real Mother Fishermen.
That's Rockn Roll


Dienstag, 21. Dezember 2004 - 16:39:54
 LODAAAAAH
 Happisch@t-online.de
 Happischnit.com

Ey , geht wecklisch, haste gut gemacht aldä!

ISCH


Dienstag, 21. Dezember 2004 - 16:16:29
 Kalle
 woodstuff@launch-it.de
 www.launch-it.de/woodstuff

... und noch ein kleiner Bug im Gästebuch gefixt - ich glaub jetzt funktionierts wirklich ;-)


Dienstag, 21. Dezember 2004 - 10:35:05
 Alfredo Kirchner
 info@zauberwald-alfredo.de
 www.zauberwald-alfredo.de

Hallothar, Kalle und Dirk, da geht ja jetzt richtig die PR-Arbeit los und Reschpekt, die Seite gefollt mehr sehr gut.

Scheene frohe Weihnächte
Bis baldahin

Alfredo


Dienstag, 21. Dezember 2004 - 09:36:59
 Lothar
 pruente.l@stollwerck.de

Tach auch, schreipisch jetzt mal was richtiges hier rein!
(SONST LÖSCHT DER KALLE MISCH WIDDÄÄÄ!)

Also, Seite is grass gorregd aldä!

Nachdem wir jetzt so'n hervorragenden Internetauftritt haben kann das ja nur steil bergauf gehn mit der Karriere!?

ISCH


Montag, 20. Dezember 2004 - 19:30:30
 Kalle
 woodstuff@launch-it.de
 www.launch-it.de/woodstuff

Hallo WOODSTUFF-Online-Gucker!
Schön, das Gästebuch funktioniert jetzt auch endlich ;-) WOODSTUFF ist also ab sofort online!
-> Keine Angst, nach und nach wird es hier noch viel mehr zu lesen, gucken und hören geben, wir arbeiten dran, Hauptsache wir sind erstmal dabei...

Wir freuen uns auf Anregungen, Songwünsche und konstruktive Kritik hier im Gästebuch - Negative oder gar destruktive Kritik bitte nicht hier posten, die ist den Eintipp-Aufwand nicht wert, weil sie sowieso umgehend vom Webmaster gelöscht wird... :0)


Admin